Über mich:

  • Name: Martin Stede
  • Wohnort: Bad Nauheim 
  • Jahrgang: 1991
  • Seit 2012 als Fitnesstrainer tätig, seit 2016 selbstständig als Personaltrainer 
  • Qualifikationen:
  1.           Bachelor of Arts in Fitnessökonomie 
  2.           zertifizierter Personal Trainer 
  3.           Fitnesstrainer B-Lizenz
  4.           Trainer für Sportrehabilitation
  5.           Trainer für Athletiktraining
  6.           Trainer für Cardiotraining
  7.           zertifizierter Mobilitycoach
  8.           zertifizierter Faszientrainer,

                     Behandlung nach der Faszialen Schmerztherapie

     9.             zertifizierter Functionaltrainer 

    10.          Ernährungs B-Lizens / Ernährungsberater 
    11.          zertifizierter Blackroll Trainer 
    12.          Kinesiologisches Taping 


Der Sport beeinflusst mein komplettes Leben. Es geht beim Sport nicht nur darum, einen gut definierten Körper zu haben, oder sein Training zu absolvieren, sondern viel mehr um die bessere Fitness, die Ausdauer und Mobilität und damit zusammenhängende bessere Lebensqualität. Der Sportbereich entwickelt sich stetig weiter. Durch immer bessere wissenschaftliche Studien und neue Trainingsmethoden ist eine große Vielfalt an Sportaktivitäten möglich. So kann jeder sein Training individuell gestalten und Spaß am Sport haben. 
Meine Leidenschaft zum Sport und die Möglichkeit mit Menschen zusammenzuarbeiten macht diesen Beruf für mich so reizvoll. Da ich über die Jahre viel Erfahrung in Praxis und Theorie sammeln konnte, kann ich meine Kunden professionell unterstützen. Diese Erfahrung gebe ich verständlich und sachlich weiter, um bei meinen Klienten alte Gewohnheiten zu durchbrechen und einen gesünderen, qualitativ hochwertigeren Lebensstil zu bewirken. 
Mein Versprechen an dich? Du wirst definitiv eine positive Entwicklung spüren!